Drucken

Nov.2015-Feb.2016: Herstellung Bauplatz und Bodenplatte

Update 15.02.2016:

Die letzten Wochen wurde weiter fleißig an unserer neuen Unterkunft gearbeitet.
So wurden die letzten vorbereitenden Arbeiten für die Bodenplatte im Bereich Schulung / Administration und Jugendfeuerwehr durchgeführt und die Schalungen mit Beton aufgefüllt.

Die erste Wand, zwischen Fahrzeughalle und Umkleidebereich wurde schon geschalt und wird diese Woche mit Beton aufgefüllt. Die nächsten Schritte sind die Fertigstellung der Wände, welche Teils aus Beton gegossen, Teils auch gemauert werden.

  • ffw-haus_01
  • ffw-haus_02


Update 10.01.2016:

Zur Zeit befindet sich die Baustelle in der Winterruhe. Sobald es weiter geht werden wir Sie hier sofort darüber Informieren.

  • FFW-9934


Update 02.11.2015:

Die Vorbereitungen für die Bodenplatten sind weiter in vollem Gange. Bodenaushub wurde entfernt und der Bereich des späteren Feuerwehrgerätehauses mit Kies verdichtet. Das Gebäude wurde vermessen und die Bausstraßen ausgebaut. Wir nähern uns mit ganz großen Schritten der Bodenplatte und hoffen, dass wir diese noch in 2015 fertig stellen können.

  • erdarbeiten_01
  • erdarbeiten_02
  • erdarbeiten_03


Update: 30.11.2015:

Und weiter geht es. Die Bauarbeiten liegen im Plan. Die Baukräne stehen, die Bodenplatte wurde abgesteckt und es wurde mit den ersten Bodenplattenarbeiten begonnen. Das Ergebnis: Seht selbst.
Auch die Jugendfeuerwehr hat sich einen Teil der Baustelle schon gesichert. Zuerst einmal nur mit einem Plakat.

  • 01.11.2015_01
  • 01.11.2015_02
  • 01.11.2015_03


Update 14.12.2015:

Am 14.12.2015 wurde die Bodenplatte für den Umkleide- und Technikbereich gegossen. Dank der frühlingshaften Temperaturen geht der Bau sehr gut voran.

  • IMG_2485
  • IMG_2486
  • IMG_2487
  • IMG_2488
  • IMG_2489

 

Kontakt     Impressum    Weblinks

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Infos